Berichte / Fotos

Vom 13.02. - 15.02.2015 waren unsere Jungsenioren der Mittwochsrunde in diesem Jahr zum ersten mal im Freizeithotel Auefeld. 

Nach einer sehr schönen und informativen Stadtführung durch Hann.- Münden konnten wir uns unter besten Trainingsbedingungen dem Tennissport widmen und die Abende bei geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir sind nun bestens für die Saison 2015 gerüstet und schauen schon ungeduldig auf die Platzeröffnung im April.

IMG 7748
IMG 7755

————————————————————————————————————————

Die Vereinsmeisterschaften sind abgeschlossen. Allen Beteiligten ein Dankeschön für die tollen Matches. 

Die Vereinsmeister für die Saison 2014 sind im Herreneinzel: Klaus, im Herrendoppel: Burghard und Michael sowie im Mixed: Franzi und Carsten.

IMG 6988
IMG 6978
IMG 6983
IMG 6985


------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Saisoneröffnung am 27.04.2014 wird aktuell der Platz hergerichtet.

Infobild 003


 ----------------------------------------------------------------------------------------------

Am 21.02.2014 fuhren unsere Jungsenioren der Mittwochsrunde in diesem Jahr zum ersten mal in das Tenniscenter Stelingen nach Hannover- Garbsen. Es wurde ein sehr schönes Wochenende in einem äußerst familiären Umfeld verbracht. Die Plätze und die Verpflegung entsprachen unseren Ansprüchen und bei dem einen oder anderen Match der Landesliga bekamen wir auch als Zuschauer einiges geboten.

Foto




© Carsten 2013